Vorraussetzungen

Um dem Treckerverein Bad Oeynhausen beizutreten, ist es nicht dringend Notwendig einen Trecker oder ein landwirtschaftliches Gerät zu besitzen. Die einzigen Voraussetzungen die sie mitbringen müssen, ist die Vereinssatzung zu akzeptieren und den Zweck des Vereins zu unterstützen.

Mitgliedsbeiträge

Durch die Mitgliederversammlung vom 07.02.2020 wurde der jährliche Mitgliedsbeitrag auf 40€ festgelegt.

Für Schüler, Studenten oder Auszubildende wurde ein Beitrag von 20€ festgelegt.

Wie werde ich Mitglied?

Laden Sie sich den Aufnahme-Antrag herunter und füllen Sie ihn aus. Überprüfen Sie ob Ihren Daten stimmen und unterschreiben Sie den Antrag. Danach schicken Sie uns den Antrag an

Treckerverein Bad Oeynhausen

z.H. Uwe Mertens

Krummer Weg 1

32549 Bad Oeynhausen

oder ganz einfach per Email an "info@treckerverein.de"

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein und freuen uns wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Gerne Besuchen Sie uns auch auf einen unserer Veranstaltungen und machen Sie sich ein Bild von uns. Die Mitglieder, sowie der Vorstand beantworten Ihre Fragen gerne.

Aufnahme Antrag
Aufnahmeantrag-2020.2.pdf